Rallye Mexiko

Volkswagen: Die etwas andere Vorbereitung

Aufwärmprogramm deluxe für die Volkswagen-Piloten: eine Sightseeing-Tour mit Fans durch Mexico-Stadt für Sébastien Ogier, eine Einführung in den Wrestling-Sport für Jari-Matti Latvala und ein Taco-Kochkurs für alle beide.

Rallye Mexiko - Julien Ingrassia mit Fans in Wrestling-Masken
<STRONG>TEIL DER MEXIKANISCHEN KULTUR:</STRONG>Co Julien Ingrassia mit Fans in Wrestling-Masken

Sébastien Ogier und Jari-Matti Latvala haben sich standesgemäß auf den dritten WM-Lauf in Mexiko eingestimmt. Titelverteidiger Sébastien Ogier war Studiogast bei Fox Sports. Die Live-Sendung wurde in ganz Lateinamerika ausgestrahlt, auch der Polo R WRC hatte seinen Auftritt.


Auf Einladung von Red Bull Mexiko und dem mexikanischen Volkswagen-Importeur erlebte WM-Spitzenreiter Jari-Matti Latvala danach einen ganz besonderen Vorgeschmack auf das mexikanische Wesen – er ließ sich von den Wrestlern des legendären „Lucha Libre“ in die Künste ihres Sports einweihen.


Dritter Programmpunkt der „Vorbereitung“: ein Kochkurs im „Aurora“, der Top-Adresse in Mexiko-Stadt, unter Anleitung von Extremsportler Raffael Ortiz. Sébastien Ogier und Jari-Matti Latvala ließen sich zeigen, wie man Tacos fachgerecht zubereitet. Für Sébastien Ogier rundete eine Sightseeing-Tour mit Fans vorbei am Kaiserpalast, an Ausgrabungsstätten und Kathedralen in Mexiko-Stadt das „Warm-up deluxe“ ab.

« zurück