"Teilweise verrückt"

Vettel besucht Rallye Finnland

Einen Kurzurlaub bei der Rallye Finnland legt Formel-1-Star Sebastian Vettel ein. Der Red-Bull-Pilot drückt nicht nur Kimi Räikkönen die Daumen.

<strong>ABSTECHER ZUR RALLYE:</strong> Sebastian Vettel besucht den WM-Lauf in Finnland

Die Formel-1 zu Besuch bei der Rallye-WM. Auf der Strecke tobt Kimi Räikkönen im Fiat Super2000 über die Pisten, im Servicepark schauen Sebastian Vettel und McLaren-Pilot Heikki Kovalainen den Kollegen über die Schultern.

 

„Ich bin das erste Mal bei einem Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft und habe mir schon einige Prüfungen angeschaut. Vom Können der Jungs bin ich schwer beeindruckt. Teilweise ist das schon ganz verrückt. Es macht Spaß zu zuschauen, auch wenn ich leider nicht fahren kann“, zollte Vettel seinen Offroad-Kollegen großen Respekt und könnte sich eine Selbsterfahrung durchaus vorstellen. „Ich habe zwar noch eine Menge in der Formel-1 zu tun, aber wer weiß, ob ich nicht eines Tages in der WRC fahre.“

« zurück