Rallye News

V-Man nicht mehr auf VW

Überraschung vor dem Start der Rallye Finnland: Vladan Vasiljevic trennte sich von seinem bisherigen Team und startet auf einem Peugeot 206 Super1600.

<strong>Trennung:</strong> V-Man derzeit auf Peugeot

"Es gab Differenzen mit dem bisherigen Einsatz-Team 'Auto-Koch' über den weiteren Saisonablauf", erklärt der Regensburger Student. "Daher haben wir uns gemeinsam entschieden, zukünftig getrennte Wege zu gehen."

 

Beim kommenden Lauf der Junior-Weltmeisterschaft wird V-Man deshalb nicht mehr mit dem Polo S1600 antreten, sondern mit einem Peugeot 206 S1600 an den Start gehen. "Ich freue mich schon auf das neue Auto und bin gespannt wie es sich fahren läßt", erzählt Vladan weiter. "Wir werden zwar den morgigen Shakedown auslassen, aber ich bekomme vor dem Start noch eine kurze Möglichkeit den 206 erstmals zu testen."

 

Auf seine Finnland-Premiere freut sich der angehende Zahnarzt fast schon wie ein kleines Kind. "Die Strecken sind einfach toll. Schnell und anspruchsvoll, das gefällt mir", so V-Man. "Unser Aufschrieb sollte eigentlich ganz gut passen und ich freue mich riesig auf den Start."

« zurück