Rallye News

V-Man nach Unfall out

Frühes Ende für Vladan Vaslijevic und Co-Pilot Sebastian Geipel. Die beiden VW-Piloten sind nach einem Unfall vorzeitig ausgeschieden.

Die deutschen Rallyepiloten erlebten keinen guten Auftakt in die Jubiläumsausgabe der Akropolis-Rallye in Griechenland. Nachdem am frühen Morgen Hyundai-Pilot Armin Schwarz mit technischen Problemen aufgeben musste, erwischte es kurze Zeit später auch Youngster Vladan Vasiljevic.

 

"Wir kamen zu schnell in eine Kurve, haben den Bremspunkt verpasst und sind einen Abhang heruntergerutscht. Ein Weiterfahren war unmöglich", erklärte Vladan. "Ich bin natürlich zutiefst enttäuscht und wir wissen noch nicht, wie stark das Auto beschädigt ist."

 

Fahrer und Beifahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Nach den Ausfällen in Monaco und der Türkei, endete auch der dritte WM-Einsatz für den Regensburger vorzeitig.

« zurück