Rallye News

V-Man: Alles neu am Auto

Noch zwei Tage bis zum Start des dritten Laufes der Junior-WM in Griechenland. Vladan Vasiljevic startet top vorbereitet.

[b]Motiviert:[/b] V-Man will in Griechenland attackieren

"Wir haben nach dem frühen Ausfall bei der Pneumant-Rallye fast alles am Auto getauscht", erklärte V-Man im Gespräch mit Rallye-Magazin. "Auch ein neuer Motor wird in Griechenland zum Einsatz kommen, erste Tests habe ich in einer Kiesgrube nahe Regensburg erfolgreich absolvieren können."

 

"Es regnet sehr stark und die Strecken sind extrem ausgewaschen. Die erste Prüfung hat schwere Schäden und ich denke, dass der Veranstalter hier einiges nacharbeiten muss", gibt der Regensburger Student zu Protokoll. "Vom Gefühl her schätze ich die Pisten nicht härter ein, als jene in der Türkei. Aber man muss auf die vielen großen Steine achten, die schnell zu Reifenschäden führen können."

 

Nach dem tollen Auftakt in Monte Carlo, kam der frühe Ausfall in der Türkei. Für Vladan kein Grund jetzt aufzugeben, denn der VW-Pilot hofft auf ansprechende Ergebnisse beim dritten Lauf der Junior-WM in Griechenland. "Das Wetter ist nicht ganz so heiß wie erwartet und die Prüfungen sind teilweise wunderschön. Wir wollen schon attackieren und hoffen, dass unser Polo diesmal hält."

« zurück