Tsjoen verkauft Focus

Unterstützung für Duval

Steven Vergalle und Pieter Tsjoen legen sich ins Zeug, um das WM- Programm für Francois Duval auszuweiten.

<strong>HILFE:</strong> Duval soll weitere WM-Läufe fahren können

Der vierte Gesamtrang beim Saisonauftakt mobilisiert die Geldgeber von Francois Duval. Noch vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, dass Pieter Tsjoen in diesem Jahr mit seinem Ford Focus WRC05 in die Euro Rally Challenge einsteigen könnte. Nun hat sich dieses Thema jedoch erledigt, wie Medien in Belgien berichten.

 

Der viermalige belgische Meister und sein Onkel und Geldgeber Steven Vergalle sollen sich mit M-Sport Teamchef Malcolm Wilson geeinigt haben, der das ehemalige Einsatzgerät von Tsjoen in Zahlung nimmt bzw.
einen geeigneten Käufer findet. Die beiden wollen durch den Verkauf des Autos das nötige Budget aufbringen, damit Duval neben den geplanten Asphalteinsätzen in Deutschland, Spanien und Korsika, weitere Starts in Jordanien, Sardinien und Wales bekommt.

 

« zurück