Rallye News

Ungewissheit für Märtin

Markko Märtin wird zwar in der kommenden Woche erstmals den Peugeot 307 WRC testen können, aber richtig kennenlernen wird der Este das Auto erst 2005.

<strong>Abwarten:</strong> Markko konnte den 307 WRC noch nicht testen

In Vorbereitung auf den Saisonauftakt in Monte Carlo wird Märtin sein neues Arbeitsgerät erstmals kennenlernen können. Doch diese Tests finden ausschließlich auf Asphalt statt und der Este muss sich bis in den Januar gedulden, ehe er den 307 WRC auf Schotter und Schnee fahren kann.

 

Angesichts der beschränkten Testmöglichkeiten zeigt sich der ehemalige Ford-Pilot zurückhaltend wenn um seine Chancen bei den ersten Rallyes der neuen Saison geht. "Im Moment weiß ich eigentlich gar nichts", so Märtin. "Ich muss einfach abwarten bis ich das Auto zum ersten Mal getestet habe."

« zurück