Rallye News

Überraschung für Loeb & Co

Die Sieger der OMV ADAC Rallye Deutschland dürfen sich neben ihren Pokalen noch über eine weitere Überraschung freuen.

<strong>Ab in den Schnee:</strong> Seb Loeb und Kollegen dürfen auf zwei Brettern driften

OMV, Fischer-Ski und der Tourismusort Nauders (Ö/Tirol) laden die Schnellsten der WRC und P-WRC-Wertung zu einem entspannten Skiwochenende ein und legten auch noch ein Paar Ski drauf.

 

Die Sieger der WRC-Wertung Sebastian Loeb und Daniel Elena (Fra), sowie die P-WRC-Sieger Xavier Pons und Oriol Julia (Spa) hatten es sich mit ihrer Top-Leistung bei der OMV ADAC Rallye Deutschland wirklich verdient: alle vier wurden mit je einem Paar Fischer Ski RC4 Worldcup SC samt Bindung (FR 17 Freeflex) ausgestattet. Dieser Ski ist ein absolutes Top-Gerät, das auch von den Athleten im Slalom-Ski-Weltcup zum Einsatz kommt.

 

Um die ?neuen Arbeitsgeräte? auch ausprobieren zu können, gibt es für das Doppelduo je einen Wochenend-Skiurlaub für zwei Personen im Tiroler Nauders (www.nauders.info). Der Wintersportort an der Grenze zu Italien gilt als absolut schneesicher. Das Skigebiet erstreckt sich von 1.400 bis 2.800 Meter Seehöhe.

 

Die Preise wurden gleich nach Ende der OMV ADAC Rallye überreicht. Dabei traf es keine Skianfänger, wie Severine, die Lebensgefährtin von Sebastian Loeb verriet: ?Wir gehen jedes Jahr für 10 Tage zum Skifahren. Ich freue mich schon auf Österreich.? Auch P-WRC-Triumphator Xavier Pons fühlt sich auf Skiern sehr wohl. Pons: ?Das ist eine tolle Überraschung. Mit diesen Skiern werde ich mich sicher verbessern. Nauders ich komme.?

« zurück