Jeden Mittwoch

TotalRally - Das neue Rallye-Radio

Rallyefans aufgepasst! Ab sofort geht jeden Mittwochabend TotalRally auf Sendung, ein neuer Radiosender von und mit Colin Clark.

<strong>EINSCHALTEN:</strong> TopRally mit Colin Clark geht morgen Abend zum ersten Mal auf Sendung

Morgen Abend um 21 Uhr ist es soweit. Der neue Sender „TotalRally“ geht auf Sendung.

 

Jede Woche wollen Colin Clark, die Stimme des World-Rally-Radio, James Muir, der von 2005 bis 2008 zu WRR gehörte und Tony Simpson über aktuelle Geschehnisse aus dem Sport berichten und mit prominenten Gästen diskutieren. Stargast bei der Premiere ist Ford-Werkspilot Mikko Hirvonen, der eine Woche zuvor die Rallye Monte Carlo gewinnen konnte.

 

„Auf TotalRally haben alle Fans gewartet. Nie zuvor konnte man hören, was die Topleute zu den letzten Nachrichten sagen“, so Mitinitiator Colin Clark. „Rallyefans sind ohne Zweifel die engagiertesten Fans überhaupt und wir geben ihnen eine Stimme. Es ist ein aufregende neue Sache und mit Sicherheit spaßig und informativ.“

 

Mehr Infos unter www.totalrally.com

« zurück