Rallye News

Toni: "Keine Probleme mehr..."

Aufatmen bei Toni Gardemeister und dem Skoda-Team. Der Finne kann sein vor kurzem gebrochenes Handgelenk wieder voll bewegen und war nach dem Shakedown zufrieden.

<strong>Schmerzfrei:</strong> Toni kann wieder ordentlich am Lenkrad kurbeln

Nachdem der im August bei einem Benefiz-Eishockeyspiel erlittener Handgelenksbruch verheilt ist, kann Gardemeister nun im Gegensatz zur Rallye Australien ohne Stützverband und schmerzfrei am Lenkrad drehen.

 

"Das Handgelenk ist wieder okay. Ich kann den Arm voll bewegen, allerdings fehlt noch ein bisschen Kraft", erklärte Toni nach dem heutigen Shakedown. "Ich freue mich auf diese Rallye. Unser Auto ist hier sehr einfach zu fahren, außerdem mag ich Asphalt-Rallye sehr."

 

"Wir konnten in der Vorbereitung einige gute Verbesserungen im Bereich der Aufhängung und der Differenziale machen", kommentiert der Finne weiter. "Wir haben die Getriebesteuerung überarbeitet und diese viel schneller machen können. Leider fehlt unserem Motor noch Kraft, aber auch hier konnten wir einige Dinge verbessern."

« zurück