Rallye News

Teststress bei Red Bull Skoda

Einen arbeitsreichen Test vor der Rallye Spanien hat das Red Bull Skoda Team in der Nähe von Girona absolviert.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Gilles Panizzi absolvierte 140 Testkilometer

Als Vorbereitung für die Rallye Catalunya wurden vom Red Bull Skoda Team auf einer eigenen Teststrecke in der Nähe von Girona in Spanien, umfangreiche Testfahrten durchgeführt. Als Piloten waren Gilles Panizzi und Andreas Aigner im Einsatz.

 

?Wir haben sehr viel am Fahrwerk gearbeitet, haben verschiedene Federn ausprobiert und ein Stoßdämpfer Setup durchgeführt. Außerdem haben wir das mechanische Differential getestet,? erklärte Technikchef Dietmar Metrich, vom Einsatzteam BRR.

 

Panizzi absolvierte in Spanien 140 Testkilometer, Aigner war 80 Kilometer unterwegs. Die Fahrten verliefen absolut unfallfrei und problemlos, man hofft im Team damit sehr gut vorbereitet in den vierten WM-Lauf starten zu können.

« zurück