Rallye News

Suzuki ist fit für die Akropolis

Nach einem kurzen Abstimmungs-Test für die Akropolis-Rallye in Griechenland, freuen sich die vier Suzuki-Piloten auf den Start.

[b]Angriffslustig:[/b] Die Gelben wollen nach vorn

Die Suzuki-Piloten hatten vor dem dritten Lauf zur Junior-WM Gelegenheit, den Ignis Super 1600 noch einmal auf Schotter zu testen und an der Abstimmung für die Rallye Akropolis zu arbeiten. Daniel Carlsson, Salvador Canellas, Urmo Aava und Ville-Pertti Teuronen zeigten sich nach einem problemlosen Tag sehr zufrieden.

 

"Der Ignis ist ein fantastisches Auto und ich habe ein sehr gutes Gefühl was Griechenland betrifft. Ich bin mir sicher, dass unser Fahrzeug mit den Bedingungen gut klar kommt", erklärte Carlsson. "Aber wir müssen von Anfang an attackieren, denn ich bin mir sicher, dass unsere Konkurrenz ebenfalls nicht geschlafen hat."

 

"Ich denke, wir sind jetzt bereit", kommentiert der Finne Ville-Pertti Teuronen. "Ich weiß von der Türkei-Rallye und diesem Test, dass unser Auto auf diesen Strecken sehr gut ist. Wir mussten nur noch im Detail verbessern."

« zurück