Rallye News

Subaru verzichtet auf McRae

Colin McRae hat seine letzte Chance auf ein WM-Cockpit in der kommenden Saison verspielt. Allgemein wird erwartet, dass Subaru auf einen jungen Fahrer setzt.

<strong>Aus:</strong> Subaru verzichtet auf Colin

Dabei wurde Colin McRae lange Zeit als der einzig mögliche Kandidat für das zweite Subaru-Cockpit neben Weltmeister Petter Solberg gehandelt. Doch wie es scheint, hat sich das Team gegen den Schotten entschieden und wird am kommenden Montag höchstwahrscheinlich die Verpflichtung von Mikko Hirvonen bekannt geben.

 

Für McRae gibt es damit keine Chance mehr, ein Cockpit in der WM-Saison 2004 zu erhalten. Zuletzt hatte sich vor allem Chefvermarkter David Richards für eine Verpflichtung des 35-jährigen stark gemacht. Ausschlaggebend für das Scheitern der Verhandlungen zwischen McRae und Subaru dürften wohl auch hohe Gehaltsforderungen des Schotten gewesen sein.

« zurück