Rallye News

Subaru hofft auf Mexiko-Schub

Subaru-Teamchef David Lapworth erwartet eine deutliche Leistungssteigerung des Impreza WRC, wenn die neueste Version in Mexiko debütiert.

<strong>Überflieger:</strong> Subaru setzt auf den neuen Impreza WRC

Lapworth gab zwar keine genaueren Auskünfte über die neueste Entwicklungsstufe des Impreza, ließ aber wissen, dass vor allem im Bereich des Turbos, der Einspritzanlage und der Elektronik die größten Änderungen zu erwarten sind.

 

Ebenfalls wurden alle Aufhängungsteile neu konstruiert, da Subaru nun die Fahrzeugbreite auf 1800mm vergrößern konnte. Ebenso gibt es einen neuen Front- und Heckflügel. Die vordere Stoßstange wurde überarbeitet und andere Teile der Karosse verbessert.

 

"Das neue Auto ist wirklich ein großer Schritt", so Lapworth, der ebenfalls klar machte, was er von seinem Team 2005 erwartet. "Wir können 10 von 16 Rallyes gewinnen. Ich erwarte also viele Erfolge."

« zurück