Rallye News

Subaru bekommt Biersponsor

Auf den beiden Subaru Impreza WRC leuchtet ab sofort das Logo von 'Corona Extra', dem bekanntesten Bier Mexikos.

<strong>Debüt:</strong> Mit Corona läuft es besser

Das Subaru-Team hat in Mexiko gleich doppelten Grund zum Feiern, denn beim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft feiert nicht nur der neue Subaru Impreza WRC 2004 sein Debüt, sondern auch ein neuer Sponsor kann präsentiert werden.

 

"Wie man sich leicht vorstellen kann, sind wir natürlich über die Zusammenarbeit sehr glücklich", erklärte Teamchef David Lapworth. "Wir hoffen, dass dies der Start einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit ist und es ist einfach toll, dies in einem für uns sehr wichtigen Land bekannt zu geben."

 

Corona-Extra ist seit 1999 Titelsponsor des mexikanischen WM-Laufes und engagiert sich außerdem im Motorradsport und der amerikanischen CART-Serie. In Mexiko ist Corona das meistgekaufteste Bier und ist weltweit in über 150 Ländern erhältlich.

« zurück