Rallye News

Stohl Zukunft unklar

Noch ist unklar, was Manfred Stohl in der kommenden Saison machen wird. Wie fast alle Teams muss der Österreicher auf die endgültige Aussage der FIA warten.

<strong>Keine Entscheidung:</strong> Stohl plant die Zukunft

Mit einem starken siebten Rang endete für Stohl das Saisonfinale in Wales. Der Österreicher kann auch in der nächsten Saison auf die Unterstützung seines Hauptsponsors OMV zählen, doch wie alle Teams kann Stohl bislang keine Aussage über das notwendige Budget machen. "Im Moment ist noch nichts fest", so Stohl. "Eine Entscheidung wird nicht vor Ende November fallen."

 

Denn immer noch steht die genaue Definition des neuen 'Flexi-Service' aus und immer noch ist unklar, welche Rallyes dieses Schema anwenden werden. So erklärten die Organisatoren der Neuseeland-Rallye, dass sie ihre Veranstaltung nach dem neuem System durchführend wollen, während Simo Lampinen, Chef der Finnland-Rallye, bereits erklärte, dass man eine Ausnahmegenehmigung erwirken möchte.

« zurück