Rallye News

Stohl und Schwarz fallen zurück

Auf der ersten Prüfung der heutigen Etappe haben Manfred Stohl und Armin Schwarz Boden auf die Konkurrenz verloren. An der Spitze weiterhin Marcus Grönholm.

<strong>Weiter vorn:</strong> Grönholm führt in Griechenland

Der Finne benötigte für die 11.84 km lange Prüfung 8:40.4 Minuten und war damit 0.7 Sekunden langsamer als Teamkollege Harri Rovanperä, der sich die Bestzeit sichern konnte. In der Gesamtwertung verteidigt Grönholm aber seine Spitzenposition und baut den Vorsprung auf Verfolger Petter Solberg leicht aus.

 

Nach dem starken Auftakt am gestrigen Donnerstagabend musste Manfred Stohl heute leider zurückstecken. Der Wiener ließ sich als achtschnellster Pilot notieren und rutschte in der Gesamtwertung auf Platz sechs ab.

 

Ebenfalls verloren hat Armin Schwarz. Der Skoda-Pilot erreichte das Ziel mit einem Rückstand von 24.1 Sekunden und belegt nun Rang 15. Teamkollege Toni Gardemeister konnte sich dagegen auf den 12. Platz nach vorn fahren. In der Junior-WM übernahm Suzuki-Pilot Kosti Katajamaki die Führung von seinem Markenkollegen PG Andersson, der auf den dritten Rang zurückgefallen ist.

 

[sideways=51]Alle Ergebnisse aus Griechenland...

« zurück