Rallye News

Stohl prüft die Möglichkeiten

Die Zukunft von Manfred Stohl liegt auch weiterhin in der Rallye-Weltmeisterschaft. Der OMV-Pilot prüft nun die Alternativen für die Saison 2007.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Manfred Stohl fühlt sich bei Bozian wohl

Rund um die Rallye Australien tauchte auf einmal das Gerücht auf, Manfred Stohl habe sich für ein weiteres Jahr mit dem Bozian-Team geeinigt. Nach der erfolgreichen Saison 2006 ein logischer Schritt, doch der OMV-Pilot erklärt, dass er sich noch nicht entschieden habe.

 

"Ich habe nichts unterschrieben", macht Stohl klar. "Aber ich fühle mich dort sehr wohl, und ich bin sicher, dass das Auto auch nächstes Jahr noch konkurrenzfähig ist. Für mich spricht nichts gegen ein weiteres Jahr bei Bozian."

 

Dennoch prüft er alle Möglichkeiten, die sich ihm für 2007 bieten. Darunter befindet ist nicht nur eine Rückkehr zum Kronos-Team, sondern auch den Einsatz eines privaten Mitsubishi Lancer durch seine eigene Firma. "Man muss die Möglichkeiten genau abwägen. Aber, wie gesagt: Es spricht eigentlich nichts gegen eine weitere Saison bei Bozian", so Stohl.

« zurück