Rallye News

Stohl im Kampf um den Titel

Insgesamt 19 Fahrer haben sich für die Produktions-Wagen-WM 2004 eingeschrieben. Darunter auch die beiden OMV-Piloten Manfred Stohl und Jani Paasonen.

<strong>Titel:</strong> Stohl will die PWRC 2004 für sich entscheiden

"Ich freue mich auf den Start der Meisterschaft. In der Gruppe-N werden 2004 viele prominenten Namen starten, das macht es sehr interessant", so der Österreicher während der Bekanntgabe seines Programmes auf einer Pressekonferenz in Wien. "Außerdem bin ich glücklich, dass ich endlich wieder um einen Titel fahren kann, statt nur bei einigen ausgesuchten Rallyes zu starten. Jani und ich sind heiß auf die WM, wir sind nicht dort, um nur mitzufahren."

 

Größter Konkurrent für den Mitsubishi-Piloten dürfte also Teamkollege Jani Paasonen werden, dem vor allem bei seinem Heimspielen in Skandinavien gute Chancen zugesprochen werden. Weitere prominente Namen sind die beiden Werksfahrer Gigi Galli und Dani Sola.

 

Ihnen stellen sich die beiden Subaru-Piloten Toshi Arai und Niall McShea. Auch der ehemailige PWRC-Champ Karamjit Singh wird 2004 wieder um den Titel kämpfen, wie auch Alister McRae und Mark Higgins. VOm derzeitigen Meister Martin Rowe fehlt allerdings die Nennung.

« zurück