Rallye News

Stohl: heißes Eisen für Australien

Anfragen für den Einsatz ?Down under? haben die Erfolge des OMV Piloten Manfred Stohl in der World Rally Championship ausgelöst.

<strong>Angebote abgelehnt:</strong> Manfred Stohl kämpft beim PWRC-Finale

Nach seinem 6. (Griechenland) und 8. Gesamtrang (Großbritannien) wurde für Australien der Start mit einem Peugeot 206 WRC und einem Citroen Xsara WRC der jeweils werksnahen Teams angeboten.

 

"Ich bin schon sehr stolz darauf, dass ich mit meinen Ergebnissen das Interesse der werksnahen Teams geweckt habe. Dennoch steht für mich der Teamgedanke im Vordergrund und ich werde das Finale in der P-WRC bestreiten", so Stohl. "Ich möchte nichts unversucht lassen, mit dem OMV World Rally Team und Jani Paasonen einen Champion zu feiern und auch selbst noch unter die Top-3 zu kommen."

« zurück