Rückkehr von Galli

Stobart bestätigt WM-Teilnahme

Gute Nachrichten für die arg gebeutelte Rallye-Weltmeisterschaft. Stobart wird auch 2009 mit einem eigenen Team antreten.

<strong>MIT DABEI:</strong> Stobart bleibt der Rallye-WM weiter treu

Noch liegt keine offizielle Liste der eingeschriebenen Teilnehmer für die WM-Saison 2009 vor, doch jetzt wurde bekannt, dass auch das Stobart VK M-Sport Ford Rally Team  wieder mit von der Partie ist.

 

„Weil wir denken, dass es ein wichtiges Zeichen für unser Vertrauen in die Meisterschaft ist, wurde ein Stobart-Team am Montag angemeldet“, erklärte ein M-Sport-Sprecher gegenüber crash.net.

 

Noch ist nicht klar, welche Fahrer bei Stobart zum Zuge kommen. Die besten Chancen haben Matthew Wilson, Henning Solberg und Gigi Galli, der nach langer Verletzungspause 2009 wieder in die Weltmeisterschaft zurück kommen will.

« zurück