Rallye News

Startet Galli wieder im Peugeot?

Gigi Galli hat für die Rallye Finnland zwar genannt, doch bis jetzt konnte über das Einsatzgerät nur spekuliert werden. Gerüchten zufolge soll es wieder Peugeot werden.

<strong>ALLES AUF GELB:</strong> Startet Galli in Finnland im Peugeot?

Der Italiener startete mit dem gelblackierten Peugeot 307 WRC zuletzt bei seinem Heimspiel, blieb aber punktlos. Mehr Glück hatte er zuvor in Argentinien, wo er sich gegen die Markenkollegen des OMV Peugeot Norway World Rally Team durchsetzen konnte und sensationeller Dritter wurde.

 

Nun soll es Gerüchten zufolge zu einem weiteren Einsatz für das Bozian-Team kommen, bestätigt ist diese Meldung jedoch noch nicht. In Japan wird Gigi Galli zwar nicht starten, trotzdem ist der Italiener vor Ort, um beim Recce seinen Aufschrieb zu verbessern.

 

Das Weitsprung-Spektakel in Finnland wird in diesem Jahr einmal mehr top besetzt sein, nicht weniger als 107 Nennungen sind beim Veranstalter eingegangen. Für die daheim Gebliebenen bietet Eurosport am Donnerstag, den 17. August von 19:30 bis 20:30 Uhr die Live-Berichterstattung von der "Killeri Super Special".

« zurück