Rallye News

SS5: Marcus Grönholm holt sich erste Bestzeit.

Der Ex-Weltmeister zeigt deutlich, dass in Zukunft mit ihm auch auf Asphalt zu rechnen ist und profitier von kleineren Problemen des Spitzenreiters.

:: Colin McRae ::

Der Finne schob sich mit dieser Bestzeit weiter an seinen weiterhin führenden Teamkollegen Gilles Panizzi heran. Beide Peugeot-Piloten trennen nach der ersten Etappe gerade einmal drei Sekunden.

 

Aber nicht nur der Peugeot-Pilot zeigte seine ganze Klasse, mit der zweitbesten Zeit fuhr sich Carlos Sainz unter die besten fünf und bewies, dass der einsetzende Regen dem Ford-Team besonders hilfreich ist. Auch Junior Francois Duval erzielte mit der drittschnellsten Zeit ein hervorragendes Ergebnis, ebenso wie Hyundai-Pilot Armin Schwarz, der als viertbester die letzte Prüfung des Tages absolvierte.

 

Peter Solberg büßte durch einen Dreher auf der vierten Prüfungen wertvolle Sekunden ein, arbeitet sich aber mit der sechstschnellsten Zeit im Gesamtklassement wieder nach vorn.

« zurück