mag::competition 11

Sonne, Rallye und viele Punkte

Auf Sardinien findet der fünfte Lauf der Rallye-WM statt. Mit 20 World Rally Cars wird ein neuer Saisonrekord aufgestellt. Die Spannung steigt auch in der mag::competition.

Neue Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber kämpfen die Mini WRC schon beim ersten Auftritt auf Augenhöhe mit Citroën oder Ford? Auf den sandigen und anspruchsvollen Prüfungen möchte sich außerdem Sebastien Loeb für zwei Niederlagen in Folge bei seinem Teamkollegen Sebastien Ogier revanchieren. Beim letzten WM-Auftritt 2009 stand allerdings Ford-Pilot Jari-Matti Latvala ganz oben.

 

Setze Deine Favoriten an die richtige Stelle und sammle wertvolle Punkte für die Gesamtwertung. Am Ende des Jahres verteilen wir unter den besten Tippgebern der Saison acht Eintrittskarten für das spektakuläre Drifttraining auf dem Sachsenring (www.sachsenring.de).

 

Jetzt Tipp in der mag::competition abgeben ...

« zurück