„Waren harte Wochen“

Solberg wieder fit

Nach einer heftigen Virenerkrankung ist Petter Solberg auf dem Weg der Besserung. Mit neuem Material will er in Argentinien wieder voll angreifen.

<strong>AUF DEM WEG DER BESSERUNG:</strong> Petter Solberg ist nach einer Virenerkrankung wieder fit

Bereits bei der Rallye Zypern hatte Petter Solberg mit einer heftigen Virenerkrankung zu kämpfen. Auch in Portugal musste er geschwächt antreten, konnte trotz anhaltender Erkrankung aber den vierten Platz einfahren. Jetzt gibt es Hoffnung, denn die neuesten Testergebnisse zeigen endlich eine Besserung.


„Ich bin noch immer nicht hundertprozentig  fit, aber die Krankheit ist jetzt unter Kontrolle und ich fühle mich schon viel besser“, berichtete Solberg.  „Mein Arzt hat sich sehr gut um mich gekümmert, aber es waren trotzdem einige harte Wochen.“

 

Nach ein paar erholsamen Tagen mit seiner Familie hat Solberg nun mit den Vorbereitungen für Argentinien begonnen. „Mit neuem Motor, den Dämpfern von Zypern und einem breiteren Unterbau sollten wir gut vorbereitet sein“, zeigt er sich zuversichtlich. Nach vier von zwölf Saisonläufen liegt Petter Solberg auf dem fünften Platz der Gesamtwertung, obwohl er nur an drei Veranstaltungen teilnehmen konnte.

 

« zurück