Rallye News

Solberg verlängert Vertrag

Die Spekulationen haben ein Ende. Ex-Weltmeister Petter Solberg soll seinen Vertrag mit dem Subaru-Team bis 2009 verlängert haben.

<strong>VERLÄNGERT:</strong> Petter Solberg soll bei Subaru bleiben

Wie [I]Autosport[/I] erfahren haben will, hat Petter Solberg seinen auslaufenden Subaru-Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Nach der schwachen ersten Saisonhälfte gab es bereits Spekulationen, dass der Norweger das Team verlassen werde und eventuell zu Neueinsteiger Suzuki wechselt.

 

Mit diesem Gerücht ist nun Schluss, der 31-jährige soll bis 2009 bei den Blauen bleiben, eine offizielle Bestätigung wird in Kürze erwartet. Noch hält man sich bei Subaru bedeckt, was die Fahrerfrage 2007 angeht, aber aus dem Umfeld Solbergs war zu erfahren, dass der Vertrag bereits unterschrieben ist.

« zurück