Start in IRC?

Solberg testet Punto S2000

Die Testwochen von Petter Solberg gehen weiter. Nach LeMans-Prototyp und Formel1-Boliden, probierte der Norweger nun auch einen S2000 aus.

<strong>PROBEFAHRT:</strong> Petter Solberg testete einen Abarth Grande Punto S2000

Vor einigen Tagen saß Petter Solberg noch im Formel-1-Renner von Ferrari, nun probierte der Norweger das nächste italienische Sportgerät aus.

 

Am Mittwoch testete der Ex-Weltmeister ausgiebig einen Abarth Grande Punto S2000 und verschaffte sich einen ersten Einblick in die Fahrzeugkategorie, die im kommenden Jahr die aktuellen WRC-Boliden ablösen soll.

 

Bei Abarth zeigte man sich nach der Probefahrt sehr zufrieden und könnte sich gut vorstellen, dass Solberg an einigen internationalen Rallyes mit dem Auto teilnimmt. Der Norweger machte keine konkreten Angaben, ob er Einsätze mit Abarth in diesem Jahr plane.

 

« zurück