Aus noch vor dem Start

Solberg rammt Pickup

Schrecksekunde für Henning Solberg auf der Zufahrt zur ersten Prüfung. Der Norweger stieß mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammen.

<strong>RAUS:</strong> Henning Solberg muss nach einem Verkehrsunfall aufgeben

Die erste Etappe der Rallye Zypern begann für Henning Solberg denkbar schlecht. Auf dem Weg vom Servicepark zum Start der ersten Prüfung kollidierte der Norweger mit einem anderen Verkehrsteilnehmer und musste wenig später aufgeben.

 

„Alles was wir im Moment wissen ist, dass Henning ins Heck eines Toyota Pickup gefahren ist, der eigentlich links abbiegen wollte, dann aber nach rechts, in Hennings Spur zog“, so Teamchef Malcolm Wilson.

 

Bei dem Unfall wurde die Fahrerseite des Ford Focus beschädigt. Solberg versuchte den Schaden noch zu beheben, musste aber wenig später aufgeben und schied vorzeitig aus der Etappe aus.

 

Die Bilder der Rallye Zypern...

« zurück