Absage für Griechenland

Solberg künftig im Mini?

Erneut musste Henning Solberg seinen Start bei einem WM-Lauf absagen. Auch in Griechenland wird der Norweger entgegen seiner ursprünglichen Planungen nicht dabei sein. Nun liebäugelt er mit einem kompletten Neuanfang.

<strong>WECHSEL?</strong> Henning Solberg sucht nach Alternativen und könnte beim Mini-Team Portugal fündig werden

Es ist bislang nicht das Jahr des Henning Solberg. Von Beginn an gab es Probleme mit dem angeblichen neuen Hauptsponsor "Go Fast", der sich allerdings als wenig zahlungswillig entpuppte.

 

Prompt mussten fest eingeplante Einsätze in Mexiko und Portugal abgesagt werden, auch in Griechenland kann Solberg nicht antreten, obwohl er zunächst auf der Nennliste des Schotterklassikers stand.

 

Jetzt überlegt der Norweger einen kompletten Neuanfang zu machen und wird bereits mit dem Mini Portugal-Team rund um Armindo Araujo in Verbindung gebracht.  Über den möglichen Wechsel vom Fiesta zum John Cooper Works WRC schweigen sich beide Seiten allerdings noch beharrlich aus. 

« zurück