Rallye Bulgarien

Solberg im Fiesta?

Henning Solberg sagte seinen Start im Focus WRC in Bulgarien zwar ab, doch der Norweger könnte mit einem Fiesta S2000 über die Startrampe rollen.

<strong>WECHSEL?</strong> Henning Solberg liebäugelt mit dem Start im Fiesta S2000

Fahrzeugwechsel bei Henning Solberg? Der Norweger könnte mit einem Ford Fiesta S2000 an der Rallye Bulgarien teilnehmen. Den Start mit dem Focus WRC beim ersten Asphaltlauf der Saison hatte Solberg am Rande der Rallye Portugal abgesagt.

 

"Wenn ich in Bulgarien fahre, dann mit dem Fiesta. Aber noch ist nichts entschieden", so Henning.

 

Für Solberg wird PG Andersson in Bulgarien den Stobart-Focus fahren. Eine gute Gelegenheit für Teamchef Malcolm Wilson die Fähigkeiten des Schweden zu testen. "Die Rallye ist für alle neu. Ideal, um das Potenzial eines Fahrers zu erkennen. Es wird interessant sein zu sehen, was er daraus machen wird", so Wilson, der mit weiteren Einsätzen von Andersson im Focus liebäugelt.

 

« zurück