Ausfall auf letzter Etappe

Solberg geht baden

Bittere Pille für Petter Solberg am Morgen der letzten Etappe in Argentinien. Der bisher Zweitplatzierte blieb nach einem technischen Defekt liegen.

<strong>AUSFALL:</strong> Petter Solberg fällt im Finale der Rallye Argentinien aus

Das hatte sich Petter Solberg anders ausgemalt. Auf Platz zwei startet der Norweger in den letzten Tag der Rallye Argentinien und hatte das beste Ergebnis seit langer Zeit vor den Augen. Doch mit einem Elektronikdefekt blieb sein Subaru Impreza bereits auf der ersten Prüfung liegen. Besonders bitter: Am letzten Tag kann Solberg nicht unter Superally-Bestimmungen in der Rallye verbleiben, der Traum von Punkten ist ausgeträumt.

 

Nach dem Ausfall seines Teamkollegen ist Chris Atkinson neuer Zweiter. Der Australier liegt 2:11 Minuten hinter Spitzenreiter Sebastien Loeb zurück. Dani Sordo rückt auf Rang drei nach vorne, hinter ihm spült die argentinische Ausfallserie Conrad Rautenbach immer weiter nach vorne. Der Citroen-Privatier liegt nun bereits auf der vierten Position.

 

Die Bilder der Rallye Argentinien...

Aktuelle Ergebnisse...

« zurück