Rallye News

Solberg dominiert weiterhin

Auch nach zwei Wertungsprüfungen der ersten Etappe bleibt Subaru-Pilot Petter Solberg vorn und baut nach zwei gefahrenen Bestzeiten die Führung weiter aus.

<strong>Wieso so skeptisch?</strong> Petter Solberg liegt in Führung

Gestern testete der Norweger Petter Solberg verschiedene Aufhängungseinstellungen und die Arbeit scheint sich auszuzahlen. Nachdem der Subaru-Pilot gestern nach der Super Special Stage die Führung von Beginn an übernahm, konnte der amtierende Champion diese dank zweier Bestzeiten weiter ausbauen.

 

Doch gleich dahinter reiht sich der Este Markko Märtin als Gesamtzweiter ein mit 12.1 Sekunden Rückstand. Nur 0.1 Sekunden Rückstand hat Peugeot-Pilot Marcus Grönholm und lauert auf seine Chance. Guter Vierter ist der Altmeister Carlos Sainz, der rund fünf Sekunden Vorsprung auf den hinter ihm plazierten Sebastien Loeb herausfahren konnte.

« zurück