Erster Test

Solberg begeistert vom C4

Petter Solberg strahlt über beide Ohren. Die ersten Kilometer in seinem neuen Citroen C4 haben den Norweger in seiner Wahl für die Saison 2010 bestärkt.

<strong>BEGEISTERT:</strong> Petter Solberg testete erstmals seinen neuen Citroen C4 WRC

Zum ersten Mal sah Petter Solberg heute seinen neuen C4 WRC, den er von Citroen Racing erworben hat. Auf dem Programm standen Testfahrten für die Rallye Schweden und der Norweger war nach den ersten Proberunden mehr als begeistert.

 

„Das Auto ist unglaublich und völlig anders als mein letztjähriges“, jubelte Solberg. „Die Balance ist verdammt gut und der Grip hervorragend. Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen: Rallye Schweden ich komme!“

 

Unterdessen konnte Solberg einen weiteren Partner für sein WM-Programm 2010 bekanntgeben. Citroen Norwegen wird den Ex-Weltmeister beim Titelkampf mit Sebastien Loeb und Mikko Hirvonen unterstützen.

« zurück