Rallye News

Sola: Focus zum Greifen nah

Ein Treffen zwischen Malcolm Wilson und Vertretern von Telefonica und dem RACC heizen die Gerüchte über einen Wechsel von Dani Sola zu Ford ein.

<strong>Aufstiegschancen:</strong> Dani Sola im Gespräch für zweites Ford-Cockpit

Wilson hatte bereits in der Vergangenheit kein großes Geheimnis daraus gemacht, dass einer seiner beiden Werksfahrer ausreichend Sponsorengelder mitbringen muss. Nach dem Carlos Sainz in Rente geht, scheint Dani Sola nun in den Genuß der Telefonica-Gelder zu kommen, was dem Spanier den Aufstieg in das Ford-Werksteam ermöglichen könnte.

 

Doch Wilson machte auch klar, dass er Bewerbungen von insgesamt fünf Fahrern vorliegen habe, die für das zweite Focus-Cockpit in Frage kommen. "Ich will meine Entscheidung noch in dieser Woche treffen", machte er klar.

« zurück