Rallye News

Skoda wartet auf Schwarz

Bei Skoda ist man sich weiter unsicher, ob Armin Schwarz nach seinem Unfall während der Monte rechtzeitig fit wird, um an der Rallye Schweden teilzunehmen.

<strong>Einsatz:</strong> Armin Schwarz geht von einem Start in Schweden aus

Schwarz hatte sich bei einem Überschlag auf der neunten Prüfung der Rallye Monte Carlo die linke Schulter ausgerenkt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

 

Während Skoda eine Entscheidung über den Einsatz in Schweden frühestens Anfang nächster Woche treffen wird, erklärt Schwarz, dass er seinen Arm bereits wieder voll bewegen kann, nachdem er seinen Physiotherapeuten aufgesucht hatte.

 

"Ich benutze den Arm völlig normal. Wir haben den Muskel und den Nerv leicht belastet und alles schaut gut aus. Ich denke am Dienstag ist alles wieder ok", so Schwarz.

« zurück