WRC2

Skoda geht mit Tidemand und Kopecky auf Titeljagd

Auch in dieser Saison wird Skoda Motorsport wieder in der WRC2 angreifen. Nachdem im Vorjahr Esapekka Lappi Meister wurde, sollen es nun Pontus Tidemand oder Jan Kopecky richten.

Skoda Fabia R5
Skoda Motorsport schickt zwei Werks-Fabia R5 in die WRC2

Skoda bleibt sich treu. Auch in dieser Saison engagieren sich die Tschechen werksseitig in der WRC2.

Nachdem im Vorjahr Esapekka Lappi den Titel gewinnen konnte, sollen nun Pontus Tidemand und Jan Kopecky für Erfolge sorgen. Beim Saisonauftakt in Monte Carlo verstärkt sogar Andreas Mikkelsen die Reihen.

Kopecky bekommt neben seinen Einsätzen in der WRC2 auch noch die Chance, zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft in Tschechien zu gewinnen. Auch hier wird sich Skoda mit einer Werksmannschaft antreten.

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/zdrcuI5VyVU" frameborder="0" class="video" allowfullscreen=""></iframe>

« zurück