Rallye News

Skoda dementiert Gerüchte

Das Skoda-Team hat Gerüchte über eine mögliche Pause in der Rallye-Weltmeisterschaft dementiert. Der tschechische Hersteller wird auch 2004 an der WRC teilnehmen.

<strong>Weiter mittendrin:</strong> Skoda bleibt auch 2004 in der WM

Am Rande des WM-Laufes in Sanremo tauchten erste Gerüchte über ein mögliches 'Pausenjahr' von Skoda in der kommenden Saison auf. Angeblich wollte das tschechische Team die Zeit nutzen, um sich 2004 voll auf die Entwicklung des bisher wenig überzeugenden Fabia WRC zu konzentrieren.

 

Doch jetzt dementierte Skoda diese Gerüchte und erklärte, dass man im kommenden Jahr an der gesamten Meisterschaft teilnehmen würde. Auch der Ausbau der WM von 14 auf 16 Rallyes würde keinen Ausschlag für ein vorzeitiges Ende oder Unterbrechung des Programms geben.

« zurück