Atkinson vs. Duval

Sekundenduell um Platz drei

Nur noch 1.1 Sekunden trennen Chris Atkinson und Francois Duval vor der letzten Prüfung der Rallye Monte Carlo.

<strong>STARK:</strong> Francois Duval kämpft sich immer näher an Chris Atkinson heran

Nur noch 2.7 Wertungskilometer stehen auf dem Programm der Rallye Monte Carlo. Der abschließende Rundkurs im Hafen von Monaco wird die Entscheidung bringen, ob Chris Atkinson, oder Francois Duval neben Sebastien Loeb und Mikko Hirvonen auf das Siegertreppchen steigen wird.

 

Duval konnte auf der vorletzten Prüfung mit einer weiteren Bestzeit den Rückstand zu Atkinson auf nur noch 1.1 Sekunden verringern. "Ich will diesen dritten Rang und werde nun alles geben", kündigte der Belgier seine Schlussoffensive an. Sein Gegner zeigt dagegen Nerven. "Ich mache dumme Dinge und war nicht schnell genug", ärgerte sich Atkinson über seine Leistung.

 

Das Finale der Rallye Monte Carlo überträgt n-tv live ab 15.05 Uhr. Kommentator des Geschehens ist Norman Adelhütte, die Moderation übernimmt Felix Görner. 

 

Die Ergebnisse der Rallye Monte Carlo...

Hier gibts die Bilder vom WM-Auftakt...

« zurück