Rallye News

Sebastien Loeb plant die Zukunft

Der Ausstieg von Citroen aus der Rallye-Weltmeisterschaft zwingt Sebastien Loeb zu einem Team-Wechsel. Erste Kontakte hat der Franzose schon mal geknüpft.

<strong>Gut lachen:</strong> Über fehlende Angebote dürfte sich Loeb wohl nicht beschweren

Spätestens im Herbst muss er sich entscheiden. Dann steigt sein Citroen-Team aus der Meisterschaft aus und Sebastien Loeb muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

 

Obwohl er jede Spekulationen über sein künftiges Ziel im Keim erstickt, wird es Loeb zu Subaru oder Ford ziehen, Mitsubishi käme an dritter Stelle. "Wir haben erste Kontakte, aber es gibt noch keinerlei Entscheidungen", meinte der Franzose.

 

Gerüchte über einen Wechsel auf die Rundstrecke widersprach Loeb, obwohl er bei den diesjährigen 24h-Rennen in LeMans an den Start gehen wird. "Ich habe kein Interesse an einem Wechsel zur Rundstrecke", so der Weltmeister. "Aber ich bin mir sicher, das Rennen in LeMans wird jede Menge Spaß machen."

« zurück