Rallye News

Schweden: DTM goes Snow

Bei der anstehenden Rallye Schweden wird man auch ein bekanntes Gesicht aus der DTM sehen. Abt-Pilot Matthias Ekström startet bereits zum vierten Mal in seiner Heimat.

<strong>Gaststart:</strong> Matthias Ekström in der Rallye-WM

Im diesem Jahr konnte der Schwede zusammen mit seinem Co-Piloten Stefan Bergman sogar den dritten Rang in der Gruppe-N erkämpfen und will auch 2004 mit einem Lancer Evo VII wieder voll angreifen.

 

Sein Rallye-Debüt feierte der mittlerweile 25-Jährige bei der 1999er Ausgabe der Schweden Rallye mit Tina Thörner an seiner Seite, die schon morgen mit Colin McRae beim Wüstenklassiker antreten wird.

 

Aber auch weitere prominente Namen enthält die heute veröffentlichte Starterliste. So wird Franz Wittmann aus Österreich mit einem Mitsubishi Lancer Evo VI starten. Vor allem aus deutscher Sicht interessant: OMV-Pilot Sebastian Vollak feiert in Schweden sein WM-Debüt. Wir drücken die Daumen!

 

Die Starterliste...

« zurück