Rallye News

Schwarz wieder im Fabia

Skoda-Pilot Armin Schwarz wird heute erstmals nach seinem schweren Unfall beim Saisonauftakt in Monte Carlo wieder in den Fabia WRC steigen.

<strong>Neustart:</strong> Armin Schwarz ist wieder fit und hofft auf neuen Fabia WRC

Der ehemalige Europa-Meister testet in Spanien die letzte Entwicklungsstufe des Fabias, welche bei der Rallye Mexiko Premiere feiern soll. Nach der Heilung seiner verletzten Schulter, muss sich Schwarz bis zur Abreise zum dritten Saisonlauf noch einigen Checks unterziehen.

 

"Wir haben nicht nur einen Test unseres neuen Autos, es ist ebenso ein Test für mich", so Schwarz. "Aber ich hoffe, dass alles ok sein wird."

 

Der neue Fabia wurde bereits in Tschechien und Südfrankreich getestet. Bei der Erprobung in Spanien soll nun herausgefunden werden, ob das Auto bereit für den WM-Einsatz ist.

« zurück