Rallye News

Schwarz testete Skoda Fabia

Erst kürzlich sah man Ex-Hyundai Werkpilot Armin Schwarz bei einem Test im Tschechischen Bělé einen Fabia WRC fahren.

[b]Skoda:[/b] Kein Platz für Armin

"Dieser Test diente ausschließlich dazu, herauszufinden wie Leistungsfähig der Skoda Fabia WRC ist. Ich wurde von Skoda Motorsport eingeladen um diesen Test durchzuführen. Derzeit gibt es keine Möglichkeit an einen Fahrerplatz für 2004 zu kommen. Das muss man realistisch sehen. Dieser Test war auch nicht dazu gedacht um mich als Fahrer zu testen, sondern eben nur um mal ausgiebig den Fabia WRC von mir auf seine Konkurrenzfähigkeit zu überprüfen." erklärte Armin Schwarz im Gespräch mit Rallye-Magazin.

 

Doch eine Option hat Armin Schwarz noch offen: "Es gibt noch eine Möglichkeit eines weiteren Fahrzeuges, was ich auch bereits getestet habe. Die Marke möchte ich jedoch nicht nennen. Nur soviel, ich bin auch dieses Auto gefahren und es ist ein echter Knaller. Die Chance, daß ich kommende Saison wieder in einem Cockpit sitze ist 50 zu 50." schließt Armin unser Gespräch ab.

« zurück