Rallye News

Schwarz out - Burns zweiter

Armin Schwarz und Manfred Hiemer sind auf der vorletzten Sonderprüfung der Rallye Argentinien ausgeschieden. Richard Burns konnte Platz zwei übernehmen.

[b]Out:[/b] Armin Schwarz musste zwei Runden vor Schluß aufgeben

Das Hyundai-Duo musste den Accent WRC³ mit einem Motorschaden vorzeitig abstellen. Bis zum Ausfall lagen Schwarz/Hiemer auf einem ausgezeichneten sechsten Rang in der Gesamtwertung.

 

Probleme auch für Francois Duval. Nach dem das Getriebe des Ford Focus WRC03 im Service gewechselt wurde, traten erneut Probleme mit der Schaltung und den Bremsen auf.

 

Unterdessen konnte Richard Burns an Citroen-Pilot Carlos Sainz vorbeiziehen und sorgt für eine Peugeot-Doppelführung in Argentinien. Der Brite war auf der 21.70 Kilometer langen Prüfung exakt zehn Sekunden schneller als der Spanier und verdrängte diesen vom zweiten Gesamtrang. Es führt weiterhin Marcus Grönholm.

« zurück