Rallye News

Schwarz in Spanien und Wales

Kleine Freude für alle Fans von Armin Schwarz. Der Oberreichenbacher wird auch bei den kommenden Rallyes in Spanien und Wales dabei sein.

"Ich werde in Spanien und beim Saisonfinale in Wales erneut für RTL tätig sein, sollte ich nicht in einem Rallyeauto sitzen", erklärte Armin am Rande der Rally Sanremo, wo er erstmals für den Kölner Sender als Co-Kommentator und Berater tätig ist.

 

Durch die Streitigkeiten zwischen Hyundai und dem Werksteam MSD wurde der Start von Schwarz in Italien abgesagt. "Es war kein gutes Jahr für uns. Aus sportlicher Sicht ist es sogar besser, wenn man einen klaren Schlußstrich zieht, als weiter hinterher zu fahren", meinte Armin.

 

Ob Hyundai an den drei ausstehenden WM-Läufen auf Korsika, in Spanien und in England teilnimmt, ist nach Aussage von Schwarz noch nicht sicher.

« zurück