Rallye News

Schottertest für Peugeot 207

Peugeot treibt die Entwicklung des neuen 207 S2000 weiter voran. Nach ersten Tests auf Asphalt ging es nun für den kleinen Franzosen erstmals auf Schotter.

Mehr Bilder gibt es hier...

Im Januar 2007 soll er Premiere feiern, entsprechend hochtourig läuft die Entwicklung von Peugeots neuesten Sportgerät, dem 207 Super 2000. Gilles Panizzi testete Ende Juni den kleinen Flitzer erstmals auf Asphalt, jetzt nahm ihn Bryan Bouffier auf Schotter ran.

 

Der mit einem 280 PS starken Saugmotor ausgestattete und allradgetriebene Bolide ist für den Einsatz bei Privatteams sowie die Beteiligung internationaler Peugeot-Filialen an den jeweiligen nationalen Rallye-Meisterschaften vorgesehen.

 

Die Bilder vom Test: [LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=352&view=galleries_view]Hier klicken...

« zurück