Rallye News

"Schätze die Unterstützung..."

Auf der Internetseite www.richardburnsrally.com gibt der ehemalige Rallye-Weltmeister sein erstes Interview nachdem bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert wurde.

<strong>Bald im Handel:</strong> Richard Burns Rally ab 09.07. erhältlich

"Ich fühle mich nun besser. Es war eine sehr schwierige Zeit, aber die Entlassung aus dem Krankenhaus vor rund sechs Wochen hat mir persönlich einen enormen Schub nach vorne gegeben", sagt Richard Burns bei seinem ersten Interview nach der Erkrankung. "Ich unterziehe mich immer noch einer Behandlung, solange diese erforderlich ist. Die Unterstützung meiner Familie, der Freunde und auch der Fans ist überwältigend und wird von mir hoch eingeschätzt."

 

Doch Richard Burns hat die Rallye-Weltmeisterschaft während seiner Abwesenheit nicht aus den Augen gelassen: "Ich habe die Rallyes vom Krankenhaus aus verfolgt und tue dies nun auch in meiner Wohnung. Es ist wirklich aufregend und ich denke, dass Petter Solberg und Sebastien Loeb den WM-Titel unter sich ausmachen werden. Es wird aber sehr eng sein zwischen den beiden. Außerdem werden in diesem Jahr einige interessante neue Rallyes gefahren."

 

Nach dem WM-Titel in der Saison 2001 bekam der Brite einen Anruf von SCi Games, ob Interesse daran besteht ein eigenes Rallye-Spiel auf den Markt zu bringen: "Mit der Arbeit haben wir vor über zwei Jahren begonnen. Während das Spiel entwickelt wurde sind Robert Reid und ich bei der Entwicklung mit einbezogen worden. Zur Zeit habe ich natürlich mehr Zeit dieses Spiel zu sehen als es noch im letzten Jahr der Fall war und es sieht großartig aus."

 

[URL]www.richardburnsrally.com[/URL]

« zurück