Rallye News

Sarrazin ist Star der Rallye

Der ehmalige Formel-1-Pilot Stephane Sarrazin wurde in Spanien mit dem begehrten 'Star-of-the-Rally'-Preis ausgezeichnet. Beim vorletzten WM-Lauf errang der Franzose einen starken vierten Platz.

<strong>Starke Leistung:</strong> Stephane Sarrazin holt in Spanien Rang vier

Bei der im August stattgefundenen Rallye-Deutschland feierte Sarrazin sein Debüt in der Weltmeisterschaft. Wenige Wochen später errang er auf Korsika Rang sechs und platziert sich in Spanien auf dem vierten Platz. Grund genug für die Jury die begehter Auszeichnung 'Star-of-the-Rally' an den Franzosen zu verleihen.

 

"Diese Rallye hat gezeigt, dass er nicht länger nur ein Formel-1-Testfahrer ist, er kann wirklich ein Rallyeauto fahren", so der frühere Beifahrer von Colin McRae. "Der Junge hat ohne Zweifel eine starke Leistung abgeliefert."

 

"Ich bin sehr stolz den Preis gewonnen zu haben", so Sarrazin. "Star einer Rallye zu werden ist für mich eine wahre Ehre, besonders so früh in meiner Karriere und bereits bei meinem dritten WM-Lauf."

« zurück