Rallye News

Sarrazin im Subaru-Rennen

Ex-Formel1-Pilot Stephane Sarrazin könnte sich in seiner zweiten Rallyesaison bereits in einem Werksteam wiederfinden, möglicherweise in einem Subaru.

<strong>2005 im Werkscockpit?</strong> Schöne Aussichten für Stephane Sarrazin

Subaru-Teamchef David Lapworth wollte die Möglichkeit nicht ausschließen, dass er dem Franzosen ein Angebot machen wird, nachdem dieser bei seinem dritten WM-Einsatz einen starken vierten Platz eingefahren hat.

 

Sarrazin hatte im März eine Sichtung des französischen Automobilverbandes gewonnen und startet 2004 mit einem Subaru Impreza WRC in der französischen Meisterschaft.

 

"Ich glaube nicht, dass wir ihn noch testen müssten. Wir kennen ihn und waren auch in der Sichtung mit eingebunden", so Subaru-Teamchef Lapworth, der aber deutlich machte, dass man noch keine Entscheidung für das kommende Jahr getroffen habe. "Wir müssen über unser Programm und das Budget für drei Autos noch entscheiden."

« zurück