Erneuter Mini-Einsatz

Sandell mit Prodrive in Portugal

Patrik Sandell wird neben Dani Sordo für Prodrive an der Rallye Portugal teilnehmen. Das Sweden-World-Rally-Team gab den Einsatz heute offiziell bekannt.

<strong>ZWEITER EINSATZ:</strong> Nach seiner WRC-Premiere in Schweden darf Patrik Sandell auch in Portugal ran

In Mexiko wird man nicht dabei sein, aber in Portugal (29. März bis 1. April) ist Prodrive wieder mit von der Partie. Neben Dani Sordo kommt erneut Patrik Sandell zum Einsatz, für den Schweden ist es der zweite Start im Mini WRC.

 

"Ich bin dort schon zweimal gefahren. Ich kenne die Straßen und weiß, was mich erwarten wird. Aber es fühlt sich trotzdem ein wenig besonders an, denn dieses Mal sitze ich in einem World Rally Car", fiebert Sandell der Rallye Portugal entgegen.

 

Sandell kann bei seinem WM-Programm auf die Unterstützung vieler prominenter Ex-Champions zählen, die gemeinsam das Sweden-World-Rally-Team aus der Taufe hoben, um einen Landsmann wieder in die Weltspitze zu bekommen.

 

"Wir haben mit Prodrive gesprochen und beschlossen, dass Portugal der perfekte nächste Schritt in unserem WM-Projekt darstellt", sagte TeammanagerJan Pettersson. "Für Patrik ist es auch wichtig, so schnell wie möglich wieder an das Steuer zu kommen, wenn er noch den Schwung von der Rallye Schweden hat."

« zurück