Rallye News

Sainz: Schaut auf Seb Loeb!

Für Carlos Sainz steht fest: sein junger Teamkollege Sebastien Loeb ist der heißeste Favorit auf den Titel in der Rallye-Weltmeisterschaft 2003.

<strong>Prophet:</strong> Carlos kennt den Top-Favoriten

Er selbst liegt im Moment auf dem zweiten Rang in der Gesamtwertung, punktgleich mit Subaru-Star Petter Solberg, doch Carlos Sainz ist sich sicher, dass der 10-Punkte-Vorsprung von Richard Burns auf Seb Loeb am Ende nicht ausreichen wird.

 

"Ich denke Seb hat eine sehr gute Chance, wenn man seinen Speed in Australien betrachtet und bedenkt, dass er die letzten drei Asphalt-Rallyes gewann. Er ist jetzt auch sehr stark auf Schotter und daher ein klarer Favorit", erklärte Sainz.

 

Interessant: Drei von noch vier ausstehenden WM-Läufen finden auf Asphalt statt. Während Loeb bisher noch keinen Schotter-Sieg einfahren konnte, fehlt WM-Leader Burns dieses Erfolgserlebnis auf Asphalt.

« zurück